Online spenden für die Oberlinstiftung

Tragen Sie mit wenigen Klicks zur Verwirklichung eines Projektes bei

Sie möchten, dass mit Ihrer Spende ein konkretes Projekt für Kinder, Jugendliche oder erwachsene Menschen mit Behinderung zeitnah umgesetzt wird? Mit einem einmaligen Beitrag können Sie dazu beitragen, unseren Klientinnen und Klienten Zusatzangebote zu ermöglichen, für die Krankenkassen und andere Kostenträger keine Mittel zur Verfügung stellen.

Wollen Sie eine bestimmte Einrichtung oder ein konkretes Wohnhaus unterstützen? Liegt Ihnen ein bestimmter Aufgabenbereich unserer Dienstleistungsgemeinschaft am Herzen? Oder haben Sie einen persönlichen Bezug, z. B. wegen einer eigenen Krankheitsgeschichte oder im Familien- und Bekanntenkreis? Sie allein entscheiden, wofür Ihre Spende verwendet wird.

Mehr Informationen im persönlichen Gespräch

Nutzen Sie gleich unser Spendenformular oder kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Gespräch.Wir stellen Ihnen gern die vielfältigen Angebote und Leistungen des Oberlinhaus sowie die Arbeit der Oberlinstiftung vor. Auch unser theologischer Vorstand, Pfarrer Dr. Matthias Fichtmüller, steht für persönliche Gespräche zur Verfügung. Helfen Sie mit, die Lebensqualität der Menschen im Oberinhaus immer weiter zu verbessern. Hier geht es zu unseren Förderprojekten für:

Ihre Vorteile bei einer Online-Spende

• Ihre Spende ist steuerlich absetzbar
    • Auf Wunsch erhalten Sie automatisch einmal jährlich Ihre Spendenbescheinigung über den Jahreszeitraum
    • Die Spende kann online mit wenigen Klicks schnell und umweltschonend erfolgen