Einkaufsspende

Beim Online-Shoppen für Menschen mit Behinderung Gutes tun

Mit jedem Ihrer Online-Einkäufe können Sie eine Geldspende auslösen – sogar ohne an das eigene Portemonnaie zu gehen. Für Sie als Kunden entstehen keine Mehrkosten. Sie müssen nur auf die Internetseite Bildungsspender.de gehen. Von dort werden Sie auf die jeweiligen Online-Shops weitergeleitet. Unterstützen Sie die Oberlinstiftung und damit die Arbeit des Oberlinhaus für Menschen mit Behinderung mit jedem Klick auf einen Jetzt-kaufen-Button!

So funktioniert's: Geben Sie auf Bildungsspender.de in der Maske "Einrichtung auswählen" Oberlinstiftung ein. Oder Sie suchen die Oberlinstiftung auf der abgebildeten Deutschlandkarte und klicken auf unseren Standort. Dann wird eine Auswahl der mehr als 6.000 teilnehmenden Online-Shops aufgezeigt. Sie können auch gezielt nach Ihrem Wunsch-Shop suchen und diesen in der Suchmaske eingeben. Mit einem Klick auf einen der ausgewiesenen Online-Shops, erfahren Sie die prozentuale Gutschriftshöhe und werden auf die Shop-Seite weitergeleitet. Eine Registrierung auf Bildungsspender.de ist nicht erforderlich.

Erfahren Sie mehr über unsere Förderprojekte für:

Ihre Vorteile bei einer Einkaufsspende

• Sie haben keinerlei Mehrausgaben