Oberlin Norberthausschule  |  Neuigkeit

Alle Jahre wieder…

…wird in der Oberlin Norberthausschule rechtzeitig vor der Adventszeit die Weihnachtswerkstatt in Gang gesetzt. In der vergangenen Woche wurde in Vorbereitung auf unseren jährlichen Weihnachtsbasar vom 21. bis 25. November in allen Klassen schon fleißig gebastelt, geklebt, geschnitten, gesägt, gefaltet, getöpfert und vieles mehr.

So sind aus unterschiedlichsten Materialien und Techniken wieder wundervolle kleine und größere Geschenke, Accessoires und liebe Botschaften für die besinnliche Zeit des Jahres entstanden. Die Kreativität unserer Kolleginnen und Kollegen ist scheinbar unerschöpflich und so können sich alle Besucherinnen und Besucher unseres Weihnachtsbasars auf immer wieder neue, kreative Handarbeiten von unseren Schülerinnen und Schülern freuen.

Der diesjährige Weihnachtsbasar der Oberlin Norberthausschule findet in der Woche vom 21. bis 25. November 2022 statt. Am Montag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag, jeweils von 9.00 bis 11.30 Uhr ist der Stand vor dem Edeka Markt Bogisch in Michendorf zu finden.

Am Samstag, dem 3. Dezember, sind wir mit unseren Basteleien auch beim „Adventsmarkt mit allen Sinnen“ auf dem Gelände des Oberinhaus vertreten, der in diesem Jahr endlich wieder stattfinden kann. Wir freuen uns auf eine schöne Vorweihnachtszeit und auf alle Besucherinnen und Besucher!