Benefizkonzert

Kammermusik auf höchstem Niveau in der Oberlinkirche

Erleben Sie Musikgenuss auf höchstem Niveau und werden Sie dabei Teil eines tollen Projektes. Seit 2014 veranstaltet die Oberlinstiftung jährlich ein Benefizkonzert in der Oberlinkirche. Es werden verschiedene thematisch aufeinander abgestimmte Kammermusikstücke dargeboten. Der Erlös kommt der Stiftung zugute, um Projekte zu unterstützen, für die Pflegekassen und andere Kostenträger keine oder nicht ausreichend Mittel zur Verfügung stellen.

Der Eintritt zum Benefizkonzert ist frei, Besucherinnen und Besucher werden jedoch um eine Spende gebeten. Die Oberlinstiftung kann gemeinsam mit Ihnen viel Gutes bewirken. Transparenz und Glaubwürdigkeit bei der Verwendung der Spenden sind für uns selbstverständlich. Davon können sich unsere Freunde und Förderer auch immer wieder persönlich vor Ort überzeugen.

Lesen Sie mehr über unsere Stiftungstransparenz und Stiftungsethik.